Stars b {color:#d7033a;} i {color:#d7033a;} u {color:#d7033a;}
Goddamn ftw.

10.33 Uhr
Freitag, 25. März 2011

Hört: Crysis 2
Hat: Magengrippey.
Fühlt: Übelkeit

EINEN RIESEN GROSSEN BITCHSLAP AN ALLE IDIOTEN, DIE BEHAUPTEN, DASS CRYSIS 2 SCHEISSE IST.

Denn, Ladies and Gentlemen,
das ist es NICHT.

Gottverdammt. Nur weil etwas seine Wurzeln in Deutschland hat, heißt das noch lange nicht, dass es Scheisse ist!
Crysis überzeugt - und das nicht nur mit diesen epischen Zwischensequenzen und den wunderbar liebevoll programmierten Hintergründen und die Effekte, nein, sondern auch mit dem Sound:
Der Soundtrack von Crysis 2 wurde von Hans Zimmer gemacht.

Und nur mal so zum Mitschreiben: Hans Zimmer hat auch den Soundtrack zu Inception gemacht. Versteht ihr jetzt, was ich meine?
Hans Zimmer ist einer der bekanntesten Filmmusik-Macher unserer Zeit. Und er ist ein verdammt genialer Kerl.
Schaut euch diese Liste an: HANS ZIMMER.

Er ist einfach nur genial. Keine Ahnung wie der das macht. Die Musik ist sowas von genial.

Überzeug dich doch selbst. Great shit, man.

Ich leg mich jetzt nochmal hin.
Und nachher...leg ich mich auch nochmal hin.

Over and out.

25.3.11 10:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
If you are not very careful your possessions will posses you.

Startseite * Moi * Gästebuch * Verskiilt *
Gratis bloggen bei
myblog.de