Stars b {color:#d7033a;} i {color:#d7033a;} u {color:#d7033a;}
Zu zynisch und zu vulgär

14.28 Uhr
Dienstag, 22. März 2011

Hört: Bruder
Hat: Mächtig Lust auf Nudelsalat
Fühlt: sich hibbelig

G'day, Madam!

Heute schreib ich weiter. Heut tu ich's. Versprochen. Ich hau in die Tasten.
Ich verbessere die alten Kapitel. Ich hab ein paar Charakterzüge hinzugefügt.
Ich glaub, dass man auch die Leute ein wenig erklären soll. Man bekommt höchstens das Alter oder sowas mit, mehr nicht...
Das muss sich ändern. <3

Danke dennoch an alle (hauptsächlich) Mädels, die mir so tatkräftig zur Seite stehen und ehrlich sind...
Auch wenn ich mich auf eine größere Bandbreite als "nur" die Jugend festlegen will und nicht in einem "Klischee" landen will.

Ich hab heute meine Deutscharbeit zurückgekriegt über Die Philosophin von Peter Prange.
In dem Buch wird...nun ja, gern...geliebt.
Deshalb hab ich zum ersten Mal..in meinem ganzen Leben...und hoffentlich auch das letzte Mal... das Wort "Geschlechtsverkehr" in meine Arbeit geschrieben.....
....wir mussten eine Rezension schreiben.
Buwah.

22.3.11 14:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
If you are not very careful your possessions will posses you.

Startseite * Moi * Gästebuch * Verskiilt *
Gratis bloggen bei
myblog.de